Buchempfehlung / Meine Minis in einem Buch

Vor ein paar Monaten wurde ich von der Autorin Renate Zawrel gefragt, ob sie einige Bilder von meinen Miniaturen für ihr Märchenbuch: "Märchen unterm Regenbogen Bd.. 6 24 Geschichten aus dem Tierreich" verwenden dürfte. Heraus kam dieses schöne Kinderbuch mit drei meiner Bilder und einer kleinen Extraseite über mich. Wer Interesse an dem Märchenband mit süßen Tiergeschichten hat, kann ihn dort bestellen.

Märchen unterm Regenbogen Band 6
24 Geschichten aus dem Tierreich
ISBN 978-3-940830-35-7

 

Juhu, bin wieder in einem Buch drin ! Diesmal hat mich die Kinderbuchautorin und Illustratorin Jutta E. Schröder gefragt, ob ich ihr ein paar Bilder für ihr Kinderbuch "Hexlein Rumsum" zur Verfügung stellen würde. Hier sind die Ergebnisse. 
 
 
 
Auch in "Hexlein Rumsum Bd. 2" von Jutta Schröder könnt ihr ein Bild meiner Hexenküche finden und sicher viele süße Geschichten.
 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: ObsCure1&2Fansite ( horror game ) | Kunst in Acryl