Erste Häkel-Versuche 1:1

Bin seit knapp 3 Monaten am Häkeln lernen. Macht mir sehr viel Spaß, auch wenn sich ab und zu noch der ein oder andere Fehler einschleicht, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)

Die hier gezeigten Werke habe ich nach Youtube Anleitungen gehäkelt, dort gibt es tolle Schritt für Schritt Anleitungen, auch für Anfänger geeignet.

 

Mein erster Schal (mit überkreuzten Maschen)

 

Luftiger Sommerschal (mit Lochmuster)

 

Schultertuch 

 

Poncho (ebenfalls noch in Arbeit)

 

Mein erstes Herz,  jetzt muss ich nur noch meine Finger wieder entknoten ;-)

 

Hab mal etwas Osterdeko gehäkelt. Leider hat meine Kamera etwas gegen

die Farbe lila und zeigt sie hier als blau an.

 

Deckchen

 

Wieder ein Häkeltuch in Arbeit

 

Noch ein Poncho

 

Katze war fleißig am Helfen ;-)

 

Hab mal wieder etwas Neues angefangen, ein Mandala. Jetzt muss ich nur herausfinden, wie ich meine Finger wieder entknote wink

 

Wieder ein Schritt weiter.

Mandala Madness

Mandala madness

Es wächst munter weiter ;-)

Mandala madness Part 8

Mandala Madness Part 9

 

 

 

 

 

 

Nach oben