Gästebuch

Melindas Gästebuch

 

 

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch, freue mich sehr über nette Einträge! (keine Spams!)

Welcome to my guestbook, I am very happy about nice entries! (No Spams!)

Guestbook is moderated, spams are deleted directly and do not even get into the guestbook!




 

 

 

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 130 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


heike hat am 18.04.2015 10:54:59 geschrieben :

dickes lob+anerkennung
Hallo, bin durch Zufall auf deine Sei te gestossen , muss schon sagen einfach fanastisch!!! Bastel selber, aber die Metallsachen sind der absolute Hammer und die Pfeifenputzerfiguren muss ich sofort ausprobieren. Die passen super als Spielzeug für meine Minibärechen. Leider bin ich nicht mehr so fingerferig um so Minisachen nachzumachen, aber ich kann nachvollziehen, wieviel "Geduld+Spucke" da drinn steckt. 
weiter viel Spass LG Katzenoma Heike 
 

Koenigsjaeger (Homepage) hat am 01.02.2015 20:22:51 geschrieben :

Danke
Liebe Melinda.

Ich möchte Dir hiermit für die Unterstützung bei der Jahresabstimmung danken.

Dank des Teamworks wurde es ein 2. Platz.

Dir gratuliere ich zum 2. Platz

Liebe Grüße

Mirko
 

Mario (Homepage) hat am 19.01.2015 10:59:12 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo,
wieder einmal zu Gast auf dieser tollen Seite, weiter so.
Gruß Mario
 
 

Regina (Homepage) hat am 12.01.2015 18:09:47 geschrieben :

Danke
Liebe Melinda, dieser Monat miot der Jahresabstimmung beim Besucheraward hat es in sich.
Leider sind in einigen Kategorien liebe Freunde von mir,denen ich verpflichtet bin. So kann ich nicht für dich voten. Pünkte teilen bringt nichts. Aber in dein tolles Gästebuch, da kann ich schreiben und dir ein Kompliment aussprechen für deine Mineaturen!
Weiterhin Erfolg und Inspiration wünscht dir Regina
Und- eh ichs vergesse, danke, dass du trotzdem Pünktchen für mich übrig hast!!
 

gismo22100 (Homepage) hat am 12.01.2015 17:35:13 geschrieben :

Besuch
Habe mir gerade mal die seite angeschaut.Ich bin ja begeistert was du da schönes bastelst.Besonders die Hexe gefällt mir.Ich habe dafür leider nicht das geschick.
 

Noldi/Witzli (Homepage) hat am 08.01.2015 19:39:15 geschrieben :

Grüessli......
Hallo Melinda.
Tolle sachen wo du da machst,da kann ich dir nur ein kompliment machen! Sende dir herzliche grüsse aus der schweiz,witzli/noldi vom BA.

 

Koenigsjaeger (Homepage) hat am 24.12.2014 13:19:33 geschrieben :

Frohes Weihnachtsfest
Liebe Melinda.

Ich wünsche Dir ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Mirko
 
 

Melli hat am 12.12.2014 00:15:37 geschrieben :

So bezaubernd
Wie wunderschön, welch fingerferigkeit man da haben muss, da kann man sehr stolz sein
 

Dana (Homepage) hat am 12.11.2014 21:26:27 geschrieben :

Gruss
Hallo ich bin wirklich begeistert von Deiner Seite, soviele tolle Bastelideen und wirklich schöne Dinge die Du hier hast. Weiter so



GLG Dana
 

Hartmann Susanne hat am 02.11.2014 18:14:57 geschrieben :

hallo
Grossartige Sammlung, mit sehr viel Liebe zum Detail !

Wunderschön

Ich möchte anfangen ein Puppenhaus zu basteln, und

habe hier viel Inspiration gefunden, danke

Liebe Grüsse

Susanne
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben