Gästebuch

Melindas Gästebuch

 

 

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch, freue mich sehr über nette Einträge! (keine Spams!)

Welcome to my guestbook, I am very happy about nice entries! (No Spams!)

Guestbook is moderated, spams are deleted directly and do not even get into the guestbook!




 

 

 

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 130 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Regina (Homepage) hat am 20.09.2014 21:52:35 geschrieben :

Hallo sagen
Liebe Melinda. es ist schön, bei dir wieder mal zu stöbern.Ich sah dich grad beim Besucheraward, da dachte ich mir- ich schau mal rüber. Ist schon fasziniernd..

eIch wünsche dir weiterhin Freude an deinen Kreationen und nie versiegende Inspiration. Danke für deine Pünktchen beim BA! LG Regina
 

Mario (Homepage) hat am 06.09.2014 14:20:03 geschrieben :

Super


Uber den Besucher-Award bin ich auf diese Seite gestossen. sehr tolle Arbeiten!



 

Hobbykünstler hat am 24.07.2014 12:56:14 geschrieben :

Grüße u. viel Erfolg!
Liebe Grüße aus dem schönen Frauenstein im Erzgebirge vom Hobbykünstler und Kaffee-Maler Wolfgang! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und neue Ideen, fantastische Arbeiten, einfach Spitze, alles, was hier zu sehen ist!
 

Gaby und Stubentiger (Homepage) hat am 21.07.2014 11:49:47 geschrieben :

Zu Besuch
Hallo Melinda,

bin mal wieder hier. Erstmal Danke für den Eintrag in mein GB für Tiermalerei und Danke für´s Voten beim BA.

Grüße Gaby
 

bianca dressler hat am 11.07.2014 19:07:29 geschrieben :

Großes Lob !!!!
Wunderschöne Handarbeit. Es lohnt sich immer

wieder reinzuschauen.

bianca
 

Frau Glücklich hat am 02.07.2014 23:09:32 geschrieben :

Tolle Begabung
Wunderschöne HP und schönes Talent.Ich bin völlig beeindruckt.

Viel Freude weiterhin.



Herzliche Grüße

www.fraugluecklich.npage.de

 

Helga F. (Homepage) hat am 02.07.2014 12:07:01 geschrieben :

Hallo
liebe Melinda,

klasse wie du diese winzigen Kreationen herstellst, Hut ab.

Deine Mineraliensammlung ähnelt der meinen, ich sammle auch schon seit der Kindheit.

Gruß auch an deine zauberhaften Samtpfötchen und lasst es euch gutgehen.

Helga



 

Grey (Homepage) hat am 02.07.2014 01:17:08 geschrieben :

Schöne Seite
Tolle Sachen auf deiner Seite! Den Teddy und die Katze aus Pfeifenputzer "muss" ich unbedingt mal nach basteln! Die sind total süss!

Ich guck hier bestimmt noch häufiger vorbei!

Liebe Grüsse

Grey
 

Mandy (Homepage) hat am 30.06.2014 22:24:11 geschrieben :

Liebe Grüße und viel Glück
Hallo liebe Melinda!!



Auch hier mein Pünktchen für dich.

Für den Award drücke ich dir ganz doll die Daumen.



LG Mandy
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 30.06.2014 21:34:05 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee



"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben