Gästebuch

Melindas Gästebuch

 

 

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch, freue mich sehr über nette Einträge! (keine Spams!)

Welcome to my guestbook, I am very happy about nice entries! (No Spams!)

Guestbook is moderated, spams are deleted directly and do not even get into the guestbook!




 

 

 

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 130 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Edith P. (Homepage) hat am 30.06.2014 09:42:54 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Ulla P. (Homepage) hat am 30.06.2014 08:50:39 geschrieben :

Award
Wow, da sind ja super nette Ideen drin. Komm ja gar nicht los von deiner tollen HP. Hat richtig viel Spaß gemacht hier zu stöbern.

Ganz herzliche Grüße

Ulla
 

Golden Retriver Zuchtrüde, Baron vom Wernecker Eck (Homepage) hat am 30.06.2014 08:47:04 geschrieben :

Award
Tolle Seite, WUFF !

Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.

Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.

 

Herby´s private Homepage (Homepage) hat am 30.06.2014 08:27:06 geschrieben :

Award
Sehr interessante Seite.

Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.

Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.

 

Koenigsjaeger Mirko (Homepage) hat am 30.06.2014 06:23:11 geschrieben :

Toi Toi Toi
Hallo Melinda.



Für den heutigen Npage-Award habe ich gestimmt, weil Deine tolle Arbeit belohnt werden sollte.



Mach weiter so und bleib wie Du bist!
 

Manfred (Homepage) hat am 30.06.2014 05:15:05 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Gitte (Homepage) hat am 29.06.2014 12:17:39 geschrieben :

Award :-)
liebe Melinda

ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung beim Besucheraward bedanken

Deine HP ist toll,du bastelst wunderschöne Kleinode,gefällt mir sehr gut

ganz liebe Grüße

Gitte
 

Kurt (Homepage) hat am 08.06.2014 19:11:26 geschrieben :

Besuch
Hallo Melinda,,, habe eine sehr gute Seite gehen, bin zufällig auf deine HP. gekommen. wünsche dir noch ganz viele Besucher, Glück und vor allem Gesundheit.gr.Kurt
 

Gaby und Stubentiger (Homepage) hat am 04.06.2014 09:07:32 geschrieben :

Zu Besuch
Hallo,

bin mal eben über den BA hier her. Was für entzückende Miniaturen. Bin beeindruckt, was da für eine Arbeit drin steckt, alles in dem Miniformat so deteilgetreu hin zu bekommen. Werde die Seite auf meinen Seiten verlinken.

Grüße Gaby
 

GreatSciFi (Homepage) hat am 01.06.2014 13:33:32 geschrieben :

GRATULATION
Liebe Melinda, ich war gestern auf der FEDCON und konnte daher den letzten Tag leider nicht mehr für dich abstimmen. Aber wie ich sehe, hast Du es geschafft und ich freue mich riesig für Dich. Mach weiter mit Deiner tollen Arbeit und bleib uns auf der BA-Seite erhalten.

Liebe Grüße

Reinhard
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben