Gästebuch

Melindas Gästebuch

 

 

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch, freue mich sehr über nette Einträge! (keine Spams!)

Welcome to my guestbook, I am very happy about nice entries! (No Spams!)

Guestbook is moderated, spams are deleted directly and do not even get into the guestbook!




 

 

 

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 130 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Melinda hat am 30.05.2014 20:52:15 geschrieben :

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE GÄSTEBUCHEINTRÄGE..... :-)
und eure tolle Unterstützung beim Besucheraward.

LG

Melinda
 

floravonbistram (Homepage) hat am 30.05.2014 20:19:54 geschrieben :

Page und Voting
Hi...durch das Voten komme ich nun auch auf andere Seiten undhabe schon einen Teil Deines Schaffens bestaunen können.

Liebe Grüße

Flo
 

Reinhard hat am 28.05.2014 23:45:55 geschrieben :

huhu
Da schaut man auf seine Homepage und wer hat einen besucht? Die liebe Melinda. Da muss ich doch gleich mal einen Gegenbesuch starten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich schon einmal meinen Glückwunsch für den gelungenen Award-Monat aussprechen. Du verdienst den ersten Platz und wirst ihn auch bekommen.
 

Sandra (Homepage) hat am 28.05.2014 11:59:52 geschrieben :

Liebe Grüße ;-)
Hallo liebe Melinda,



war mal wieder bei dir und wollte nicht gehen, ohne dir ein paar liebe Grüße hier zu lassen und dir noch einen schönen Tag wünschen



Glg, Sandra
 

bernd hat am 27.05.2014 00:09:56 geschrieben :

Lieben gruss
Hallo bin auf deiner Homepage werde mich gleich mal umsehen.ganz liebe grusse aus Hamburg von Bernd
 

Regina (Homepage) hat am 19.05.2014 01:48:18 geschrieben :

Wollte nicht gehen...
...ohne Grüße zu hinterlassen und mich für deine Stimme beim Award zu bedanken.Es ist schon ganz schön nervenaufreibend , zuzusehen, wie die Zahlen sich verändern !

liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn

von Sylvie und Regina
 

Nadie (Homepage) hat am 17.05.2014 03:55:40 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo liebe Melinda,

über Deinen Besuch meiner HP und Deinen lieben GB-Eintrag habe ich mich sehr gefreut.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Besucher Award!



Liebe Grüsse von Nadie ღ



Image and video hosting by TinyPic
 

Indihex (Homepage) hat am 05.05.2014 11:07:01 geschrieben :

Tolle Seite
Liebe Melinda



erst mal sehr süß und lieb gemacht deine Seite. das macht wohl sehr viel arbeit,

Danke für deine Unterstützung.

Auch danke das Reni und ich mit deinen Bildern arbeiten dürfen. Reni hat mir alles erklärt. Trotzdem wollte ich mich auch bedanken. Es ist ja nicht selbstverständlich. Noch mals vielen lieben DANK.

Die Indihex aus Ganzweitweg oder das Omaliebchen
 

Desi hat am 05.05.2014 10:28:34 geschrieben :

Super
Bin gern hier durchgewandert und habe viel Wissenswertes gesehen -kommegern wieder.
 

Nina (Homepage) hat am 04.05.2014 12:05:45 geschrieben :

Viel Glück...
beim Besucherawar wünsche ich dir, stimme fleißig soviel ich kann für dich ab

Ich nehme in diesem Monat am Free Award teil. Vielleicht hast du Lust mir das ein oder andere Mal deine Stimme zu geben, du brauchst nur auf meiner Startseite auf den Abstimmen Button klicken



Noch einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben