Meine beiden Samtpfoten

 

 

Lilly, eine absolute Schmusekatze RIP 07.08.14

Musste meine Süße vorgestern einschläfern lassen, sie hatte einen großen Tumor im Bauch, der nach Meinung des Tierarztes sehr wahrscheinlich inoperabel sei. Da sie schon sehr geschwächt und alt war, habe ich sie schweren Herzens gehen lassen. Das war die schwerste Entscheidung, welche ich je treffen musste. Vermisse sie unendlich, sie war fast 16 Jahre an meiner Seite. 

Leb wohl meine liebe Lilly, ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist und dass du keine Schmerzen mehr hast und dass du dort jemanden hast, der mit dir schmust und dich jeden Tag streichelt. Ich werde dich immer lieben !

 

Lilly gibt sich zu Fasching die Kante (mit einem leeren Joghurtbecher, bloß keinen Tropfen verkommen lassen)

 

Meine Findelkatze Midnight, eine Hexe, wie sie im Buche steht.

Achtung Pizzadiebe !

"Schau mir in die Augen, Kleines !"

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Einfach mal reinschauen! | Wahre Begebenheiten - Mein Buch