Meine Puppen / Figuren

 

 
 

 

Alle Puppen/Figuren sind handmodelliert aus Fimo. Am liebsten modelliere ich Fantasyfiguren, wie Elfen, Kobolde und Gargoyles. Vor ein paar Monaten kam ich dann noch auf den Mäusetrip. wink

 

Kobold "Hoogle" beim....äh Bewachen seines Goldschatzes 

Kobold Hoogle 1:12

Kobold Hoogle

Kobold 1:12

Winzling in Nusschale

Winzling

Gargoyle "Bartimäus" (nach der "Bartimäus" Bücherreihe von Jonathan Stroud)

Gargoyle Bartimäus 1:12

Gargoyle 1:12

Gargoyle als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater

Wasserspeier 1:12

Elf auf Fliegenpilz

Elf

Elf 1:12

Hauself "Dobby" (eigentlich sollte er noch eine Socke bekommen, da ich aber leider nicht stricken kann, muss er sich selbst eine fertigen )

Hauself Dobby 1:12

Hauselfe "Winky", als Tauschgeschäft für eine Miniaturenfreundin. Sie darf jetzt in deren Hexenhaus ihr Unwesen treiben wink

Hauself Winky für die Hexenstube

 

Bernhard und Bianca ( Bernhard studiert gerade den Stadtplan um Pennys Waisenhaus ausfindig zu machen und Bianca nutzt die Zeit um ihr Näschen zu pudern)

Bernhard & Bianca 1:12

Fips & Schlitzohr im Weihnachtsstress (Fips schreibt gerade seine äußerst bescheidene Wunschliste und Schlitzohr hat sich schon das erste Geschenk unter den Nagel gerissen)

Mäuse Miniaturen

Nun wichtelt es auch noch bei mir.

Elf auf Schneckenhaus

Nach oben


nPage.de-Seiten: ObsCure1&2Fansite ( horror game ) | Kunst in Acryl