Meine Puppen / Figuren

 

 

 

 

Alle Puppen/Figuren sind handmodelliert aus Fimo. Am liebsten modelliere ich Fantasyfiguren, wie Elfen, Kobolde und Gargoyles. Vor ein paar Monaten kam ich dann noch auf den Mäusetrip. 

Kobold "Hoogle" beim....äh Bewachen seines Goldschatzes 

Kobold Hoogle mit Goldtopf und Weinflasche1:12

Kobold Hoogle

Kobold 1:12 zwischen Efeu und Vergissmeinnicht

Winzling in Nusschale

Winzling in Paddelboot aus Walnusshälfte

Gargoyle "Bartimäus" (nach der "Bartimäus" Bücherreihe von Jonathan Stroud)

Gargoyle Bartimäus 1:12

Gargoyle 1:12 mit Amulett in den Pfoten

Gargoyle als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater

Wasserspeier 1:12

Elf auf Fliegenpilz

Elf mit Flöte auf einem Fliegenpilz, ein Vogel und Eichhörnchen hören zu

Elf 1:12

Hauself "Dobby" (eigentlich sollte er noch eine Socke bekommen, da ich aber leider nicht stricken kann, muss er sich selbst eine fertigen )

Hauself Dobby 1:12 mit Stricknadeln und Wolle

Hauselfe "Winky", als Tauschgeschäft für eine Miniaturenfreundin. Sie darf jetzt in deren Hexenhaus ihr Unwesen treiben wink

Hauself Winky für die Hexenstube

 

Bernhard und Bianca ( Bernhard studiert gerade den Stadtplan um Pennys Waisenhaus ausfindig zu machen und Bianca nutzt die Zeit um ihr Näschen zu pudern)

Die Mäusepolizei Bernhard & Bianca 1:12 auf Garnrollen sitzend

Fips & Schlitzohr im Weihnachtsstress (Fips schreibt gerade seine äußerst bescheidene Wunschliste und Schlitzohr hat sich schon das erste Geschenk unter den Nagel gerissen)

Zwei Mäuschen mit Geschenk und langer Wunschliste auf Garnrollen sitzend

Nun wichtelt es auch noch bei mir.

Elfenbaby mit Fliegnpilzhut in Blatt eingerollt und elenmädchen mit rosa Blumen

schlafener Elfenjunge und Elfenmädchen in Blatt eingerollt

Elf auf Schneckenhaus mit Selbigem in den Händen, daneben zwei Körbe mit Blumen und Pilzen

Nach oben