Sekretär

Mein neustes Projekt ist in Arbeit, habe mir einen kleinen Sekretär vorgenommen. Er soll später einmal in meiner Hexenstube stehen. Hier zeige ich euch seine Erstehung.

Und wieder einen kleinen Schritt weiter.

....und weiter gehts

Endlich nach stundenlangem orakel befragen, Karten legen und Pendeln hat sich meine Hexe endlich für eine Farbe entschieden. Zuerst wurde mit Schwarz grundiert.

Zum Schluß noch mit Blau und Weiß etwas gealtert.

Hier könnt ihr sehen, welches Chaos meine Hexe damit veranstaltet hat. Alle Schubladen lassen sich öffnen und die Kristallkugel ist extra beleuchtet.

Sekretär 1:12

Einen passenden Sttuhl gibt es auch schon.

Hier kommt ein weiterer Hexenschreibtisch, hatte ihn ordentlich eingeräumt, doch als ich heute heim kam, traf mich fast der Schlag. Seht euch nur das chaos an und woher kommt bloß dieser Kobold ! 

Sekretär für die Hexe

 

 

 

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: christianesfotowelt.npage.de | Pudel von der Voßheide