Weihnachtsstube

Hier entsteht gerade eine kleine Weihnachtsstube, bei derzeit sommerlichen Temperaturen von durchschnittlich 30°C eine durchaus lustige Aufgabe, aber Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so plötzlich cool.

Da ich keine MDF Platten o.Ä. für die Wände zu Hause hatte, nahm ich die Buchdeckel eines alten Kochbuches, welches schon seit Jahren in meinem Regal herumgammelte. Für das Parkett übte ich mich das erste Mal mit einem Fischgrätmuster, noch nicht ganz perfekt, aber ich bin zufrieden. 

In der Mitte soll später einmal ein großer Tannenbaum stehen und natürlich noch weiterer Weihnachtsschmuck.

Juhu, die Stube ist endlich fertig ! Jetzt kann Weihnachten bald kommen !

Weihnachtsstube 1:12

Weihnachten im Puppenhaus 1:12

Weitere Bilder folgen !

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: christianesfotowelt.npage.de | Pudel von der Voßheide