Alles für die Hex

 

 
 

 

Hexentische (keine Bange, die Ratte starb friedlich an Altersschwäsche und hinterlässt  135 Kinder und 639 Enkelkinder und das Gehirn stammt von einem freiwilligen Spender, der meinte, er bräuchte es eh nicht so oft. Ist als kaum gebraucht, hihi)

Hexentisch 1:12

Hexentisch

Hexentisch

Hier brodelt ein leckeres Süppchen aus Fliegenpilzen und Alraunenwurzeln. Guten Apetitt !

Hexentisch für die Hexenstube

Auf Wunsch meiner Hexe ist dieser Schrank enstanden, sie wollte mal etwas Romantisches mit Spitze ;-)

Hexenschrank 1:12

Hexenschrank

Passend zu ihrem Hexenschrank wollte meine Hexe nun natürlich noch eine alte Standuhr haben. Prompt hat sich auch ein kleiner Nager eingenistet. Er befragt gerade die Wahrsagerkugel nach Hexchens Käse-Versteck.

Auf Wunsch meiner Hexe gab es noch einen Sekretär, schaut euch bloß das Chaos an, welches sie damit veranstaltet hat. Ich schwöre, ich habe ihn ihr ordentlich aufgeräumt überbracht und nun das.

Ein weiterer Hexenschreibtisch

Oh, nein, was macht denn der Kobold hier ? 

Was köchelt denn hier von alleine vor sich her ?

Nein, dieser Stuhl stammt nicht von Ikea, ist eine Designer Stück !

Zeitumkehrer  à la Harry Potter (damit missglückte Zauber rückgängig gemacht werden können, was bei meiner Hexe leider recht häufig der Fall ist).

Zeitumkehrer 1:12

Time Turner für die Hexenstube

Zeitumkehrer 1:12

Zeitumkehrer à la Harry Potter

Kerzenständer / Buchständer

Kerzenständer für das Hexenhaus

Buchständer 1:12

Hexentruhe

Hilfe, was versucht da raus zu kommen ?

Truhe für die Hexe

Hexentruhe

Meine Hexe musste sich ja unbedingt das Monsterbuch der Monster (aus Harry Potter) anschaffen, leider missachtete sie die Gebrauchsanweisung und seitdem treibt das Buch sein Unwesen in der Hexenstube. Am liebsten frisst es natürlich andere Hexenbücher.

Monsterbuch der Monster

Monsterbuch der Monster 1:12

Zaubererporträt von Hexchens Urururur-Onkel Phineas der Erste. Was aus Nummer 2, 3, 4 und 5 passierte, ist nicht bekannt. Man munkelt allerdings von einem heiteren Familien-Essen, mit frischen "Waldpilzen" ;-)

Zaubererportrait

Hexenzubehör

Zauberutensilien

Mini Kürbisse

Schreibunterlagen

Schreibunterlagen für die Hexe

Giftschrank (für die besonders gefährlichen Zaubertränke)

Giftschrank für die Hexenküche

Tellurium (altes Planetenmodell)

Tellurium im Maßstab 1:12

Haustierzuwachs im Hexenhaus (Vorsicht giftig !)

Drachenbande

"Saphira" (nach der "Eragon" Bücherreihe von Christopher Paolini)

Drachenbaby

"Onyxia"

Mini Drache

"Smaragda" (gerade frisch geschlüpft)

Frisch geschlüpfter Drache

Halloweenkürbis

Miniatur Kürbis

Für einen späteren Hexengarten

Hexengarten

Hilfe, meine Hexe spinnt ;-)

Spinnrad 1:12

Hexenkoffer (was sich in dem gut gesichertem Koffer befindet, wollte mir meine Hexe leider nicht verraten, aber er zischt und sondert giftgrüne Nebelschwaden aus) 

Koffer Set für die Hexe

Wahrsagertisch mit beleuchteter Kristallkugel

Wahrsager Tisch 1:12

Tisch für Wahrsagerei

Hexentisch mit Kristallkugel

Hexenbücher

Hexenbuch 1:12

Zauberbuch 1:12

Halloween-Mäuse

Miniaturen für Halloween

Schon wieder einen Hexentisch gezaubert.

Ein kleines Elfenheim

Elfenheim aus Tannenzapfen

Meine ersten Halloween-Vorbereitungen

Hexen-Mninaturen

Gothic-Schmuckkästchen 1:1

Schwebende Kanne

Hilfe, was hat meine Hexe da nur wieder zusammengebraut ?

Nach oben